About

Moin Moin, Servus und Hallo!

Ich freue mich, dass du meinen Blog entdeckt hast, den ich regelmäßig mit liebevoll ausgesuchten Themen für dich aufbereite.

Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Bea, 32, Full-Time Creatorin und lebe aktuell in meiner Wahlheimat München. Auf meinen Blog findest du Themen rund um Fitness und Lifestyle. Neben diesen Themen findest du hier aber auch liebevoll geschriebene Kolumnen, die sich größtenteils mit zwischenmenschlichen Beziehungen aus meinem privaten Umfeld befassen, sowie hilfreiche Blog- und Reise Tipps.

Du möchtest sicher noch ein bisschen mehr zu mir erfahren? Damit wir uns noch ein bisschen besser kennenlernen können, hier ein paar Zeilen über mich:

“Ich liebe die schönen (und meistens auch viel zu teuren) Dinge des Lebens.
Ich stelle mich ungern in Schlangen an.
Menschen in der Fußgängerzone sind anstrengend. So wie auch meine Ungeduld.
Ich durchlebe stündlich etwa 300 Emotionen und möchte diese auch teilen.
Meistens mache ich mir zu viele Gedanken.
Ich habe meinen eigenen Kopf und setze ihn auch ein.
Kartoffelpuffer finde ich abartig. Falsche und aufgesetzte Menschen auch.
Ich klammere beim Einschlafen, aber ich brauche Platz im Leben.”

Ich freue mich, dass du hier bist! 🙂


 

0 replies on “About”