About

bea-la-panthere-fitness-lifestyle-blogger-blog-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-bea-la-panthere-profilbild-

Moin Moin, Servus und Hallo!

Ich bin Bea, 27, lebe in München und habe schon seit langem ein Faible für Fitness, vegane Ernährung und einem insgesamt gesunden Lebensstil.

Mein Laster? Die schönen (und meistens auch viel zu teuren) Dinge des Lebens. Ich stelle mich außerdem ungern in Schlangen an. Menschen in der Fußgängerzone sind anstrengend. So wie meine Ungeduld. Ich durchlebe stündlich etwa 300 Emotionen und möchte diese auch teilen. Meistens mache ich mir zu viele Gedanken. Ich habe meinen eigenen Kopf und setze ihn auch ein. Er ist nie leer und mein Mund steht nie still. Ich bin ein hoffnungsloser Optimist. Das kommt auch bei allen gut an. Außer bei Pessimisten. Ich kann nicht leben ohne Sport, Mode und mein Bauchkissen. Kartoffelpuffer finde ich abartig. Besserwisser und Lügner auch. Ich bin ein echter Freigeist und weigere mich, mich in gesellschaftliche Schubladen zu zwängen. Ich klammere beim Einschlafen, aber ich brauche Platz im Leben.

Vor allem mache ich aber eines: dein Leben bunt.

 

 

 

 

 

Photo by Kitchen Stories

 


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht