Modern Country

Wie einige von Euch ja sicher auf Instagram gesehen haben, war ich am Donnerstag bei meinem Hairstylisten und habe mich tatsächlich überreden lassen, mich von meiner blonden Mähne zu trennen und einen etwas anderen Look zu probieren. Etwas klassischer. Etwas unaufgeregter. Meine Haare wurden also ein wenig durchgestuft und mithilfe einer Intensiv-Tönung in ein wunderschönes Schokoladenbraun getaucht – mit einigen hellen Strähnen als Highlight.
Um ehrlich zu sein, war der erste Blick in den Spiegel doch relativ ungewohnt und irgendwie auch ernüchternd. Solch eine starke Typ-Veränderung – daran muss man sich erst einmal gewöhnen. Vor allem wenn man die letzten Jahre blond war und eigentlich auch an seinen goldenen Locken hing.
Anfangs fand ich den neuen Farbton fast zu dunkel, aber irgendwie hatte es was und Minute für Minute fand ich immer mehr Gefallen an der dunklen Walle-Walle Mähne. Dank den neuen schokobraunen Haaren leuchteten meine rehbraunen Augen auf einmal mehr denn je und mein Teint strahlte regelrecht. Und sind wir mal ehrlich: mehr kann man als Frau doch nicht wollen, oder? 😉

Inspiriert von meiner neuen Haarpracht, musste natürlich auch ein neues Outfit her, was farblich in ähnlichen Tönen glänzen und perfekt zum neuen Styling passen sollte. Heraus kam dieser entspannte “Modern Country”-Look, den ich zusammen mit meinem Freund vor den Toren des Schlosses Fürstenried in München für Euch fotografierte.
Übrigens: Wenn Ihr aus München seid und noch nicht dort wart oder auch von weiter weg kommt – schaut unbedingt mal vorbei. Das Schloss Fürstenried liegt im Südwesten von München, wurde bereits im 17. Jahrhundert erbaut und begeistert seine Besucher mit einer traumhaft schönen Hofgarten-Kulisse. Nicht nur als Location für Fotoshootings ist dieses Bauwerk daher wunderschön, sondern es eignet sich auch perfekt für einen kleinen romantischen Spaziergang an einem warmen Frühlingstag. 🙂

 

www.bealapanthere.de_Modern_Country-2-

 

www.bealapanthere.de_Modern_Country-1-

 

www.bealapanthere.de_Modern_Country-3-

 

www.bealapanthere.de_Modern_Country-4-

 

Jacke: H&M
Pullover: Zara
Hose: Zara
Overknee-Stiefel: H&M
Hut: H&M
Bracelet: Tory Burch

 

 

Fotos: Kai

Tags from the story
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.