Shades Of … Ja, Okay: Grey.

Okay, ich bekenne mich schuldig. Ich habe mich verliebt: In Grey.
Nein, um Himmels Willen nicht in den total gehypten und maßlos überbewerteten SM-Milliardär, der seit fast zwei Wochen mit Peitsche und Kabelbinder, über die Kinoleinwand flimmert und dabei nicht nur Dakota Johnson, sondern mittlerweile auch die Zuschauer buchstäblich an die Kinosessel fesselt.
Nein, ich meine natürlich die Farbe. Clean, chic und herrlich entspannt: das ist Grau. Und das Beste? In Kombination mit einem klassischen, unaufgeregten Beige, wird aus diesen beiden Farbklassikern ein echtes Dreamteam für einen entspannten Alltagslook.

Der Shades of Grey-Look hat es mir wirklich angetan und ist mein momentaner Lieblingslook. Besonders den tollen Mantel von Massimo Dutti möchte ich nicht mehr missen. Casual, minimalistisch und trotzdem schick. Und nicht zu vergessen: sooooo kuschelig! Perfekt für kalte Wintertage, aber auch für frischere Sommernächte. Die Oversized-Kapuze rundet das cleane Design des Mantels perfekt ab und macht es zu einem echten Lieblingsstück, was man so schnell sicher nicht mehr hergeben will.

 

www.bealapanthere.de_Shades_Of_Grey-3-

 

www.bealapanthere.de_Shades_Of_Grey-2-

 

www.bealapanthere.de_Shades_Of_Grey-6-

 

www.bealapanthere.de_Shades_Of_Grey-5-

 

www.bealapanthere.de_Shades_Of_Grey-4-

 

www.bealapanthere.de_Shades_Of_Grey-7-

 

 

Mantel: Massimo Dutti
Shirt: Zara
Hose: Zara
Boots: Zara
Scarf: Acne
Sunglasses: Gucci
Bucket Bag: Coccinelle
Schmuck: Tory Burch

 

Tags from the story
, ,

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.