Breakfast With Love

Happy Valentines Day!

Bevor es für mich und meinen Freund Richtung Wien geht und wir dort vier romantische Tage in einem Spa verbringen werden, habe ich heute morgen noch schnell ein kleines „Breakfast with Love“ für ihn gezaubert. Die perfekte Stärkung für eine vierstündige Autofahrt – das fand auch mein Freund. 😉

Leider hatte ich keine frischen Blumen mehr im Haus, die ich ihm noch auf das Tablett hätte legen können, aber mal ehrlich: Bei so viel Liebe, frischen Orangensaft, duftendem Kaffee und einem dicken Kuss – wer braucht da noch Blumen?

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-valentinstag-fruehstueck-5

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-valentinstag-fruehstueck-4

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-valentinstag-fruehstueck-3

 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Valentinstag im Kreise Eurer Liebsten. Genießt ihn! 🙂

Bisou :-*

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-valentinstag-fruehstueck-2

Tags from the story
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere