If Christmas Draws Nearer …

… dann ist sie da: Die Zeit der Wünsche. Klar, dass die Christmas-Wunschliste, da nicht lange auf sich warten lässt.

Egal, ob mit 6, 16 oder 26 – ich liebe Weihnachten. Und auch wenn es in erster Linie gar nicht um Geschenke, sondern die Familie geht, ist es doch immer wieder schön, seinen Liebsten eine Freude zu machen und dabei das Leuchten in Ihren Augen zu sehen. Vollkommen egal, wie alt man ist – das Leuchten in den Augen, wenn die Geschenke vorsichtig ausgepackt werden und dann vielleicht etwas zum Vorschein kommt, was man sich schon lange gewünscht hat, dieses Leuchten verschwindet nie.

Auch ich habe dieses Jahr an meiner Christmas-Wishlist gebastelt und herausgekommen ist doch mehr, als es ursprünglich werden sollte. Aber wenn man so am stöbern ist, dann stechen einem immer wieder doch so viele tolle Dinge ins Auge, an denen man einfach nicht vorbeiziehen kann. Aus diesem Grund habe ich meine diesjährige Christmas-Wishlist nach den Kategorien Fitness (sogar gleich zweimal, denn, hey, Sportswear kann man schließlich nie genug haben! 😉 ), Fashion und Beauty sortiert und gestaltet. Was dabei herausgekommen ist und welche Produkte es auf meine Christmas-Wishlist geschafft haben? Schaut selbst … 😉

 

Kategorie Fitness

 

 

 

Kategorie Fashion

 

 

Kategorie Beauty

Das war ja jetzt aber wohl auch genug, oder was meint Ihr? Welche Produkte gefallen Euch am Besten bzw. was steht bei Euch ganz oben auf der Christmas-Wishlist? 🙂

Tags from the story
, , ,

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere