Klein, aber oho – Warum Goji Beeren jetzt auf deinem Speiseplan stehen sollten

Lecker snacken und gleichzeitig noch etwas gutes für den Körper tun ist unmöglich? Nicht, wenn du zu DEM Superfood schlechthin greifst: Goji Beeren.

 

bea-la-panthere-fitness-lifestyle-blogger-blog-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-goji-beeren-engelhorn-sports-3

 

Dass ich Goji Beeren regelmässig in mein Müsli oder in meinen morgendlichen Joghurt mische, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Dass die rote Beere aber neben ihrer knalligen Farbe und ihrem würzig-fruchtigen Geschmack auch noch richtig gesund ist, wissen leider noch nicht alle. Goji Beeren sind das Superfood schlechthin und echte Gesundheitsbooster. Was die kleine Wunderbeere alles kann und warum sie auch ideal für Sportler ist, erzähle ich euch auf dem Blog von engelhorn.

Viel Spaß beim Lesen! 🙂

Tags from the story
, , ,

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere