Metallic Love By Freaky Nation

Sommerzeit ist auch die Zeit der Maxikleider. Aber die weiten Kleider nur mit FlipFlops und Sonnenhut kombinieren? Ja, geht auch, aber das kann doch auch irgendwie jeder und im Sommer sieht man das sowieso an jeder Ecke.

Ich persönlich mag es da gerne etwas derber. Coole Lederjacken und rockige Ankle Boots haben über die Jahre hinweg massenhaft Einzug in meinem Kleiderschrank gehalten und ihre Spuren hinterlassen. Klar, an einem heißen Sommertag mit 40 Grad im Schatten, tausche ich Ankle Boots auch lieber gegen FlipFlops oder Sandaletten aus. Und das Kleid gegen einen Bikini. Aber gerade im Frühling, der dabei ist in den Sommer überzugehen, finde ich die Kombination aus einem luftig-leichten Maxikleid mit lässiger, extravaganter Lederjacke und rockigen Ankle Boots einfach mega cool. Und wenn man dann auch noch so eine tolle Lederjacke wie diese von Freaky Nation sein Eigen nennen kann, kann styletechnisch doch gar nichts mehr schiefgehen, oder?
Die kupferfarbene Metallic-Jacke von Freaky Nation heißt übrigens passender Weise „Metallica“, gehört zur Herbst-/Winterkollektion 2015/16 und gibt es ab Juli zu kaufen (auch in den Farben Amethyst und Silber). Das Copper-Modell hatte es mir aber sofort angetan und tagelang schlich ich um diese Jacke herum. Ihr kennt das sicher auch: Ihr seht ein tolles Teil und Ihr hört es ganz laut „MAMA!“ schreien. Wäre da bloß nicht das Preisschild und das fast geleerte Bankkonto am Ende des Monats. Warum zum Teufel findet man eigentlich immer genau diese Herzensstücke, wenn im Gegensatz zum Geld noch so viel Monat übrig ist? Eine Frage, auf die ich vermutlich wohl nie eine Antwort finden werde.

Wie dem auch sein mag, die tolle Jacke musste mit. Und rückblickend gesehen, war das auch eine richtig gute Entscheidung, denn wie sonst, hätte ich Euch diesen coolen und etwas anderen Summer-Style sonst präsentieren können? 😉

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-freaky-nation-4

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-freaky-nation-6

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-freaky-nation-1

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-freaky-nation-3

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-freaky-nation-5

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-freaky-nation-2

 

Get the Look:

 


Tags from the story
, ,

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere