#PERSONAL: Einfach mal Danke sagen!

Seit 2014 gibt es diesen Blog nun schon und zum Jahreswechsel möchte ich euch heute einfach nur einmal DANKE! sagen.

Bea la Panthere ist 2014 als reiner Fitness-Blog mit vielen nützlichen Tipps und Tricks an den Start gegangen. Seitdem ist viel passiert, ich habe mich verändert und damit auch der Content. Und trotzdem seid ihr immer noch hier, verfolgt hier, auf Instagram oder über Facebook meinen Alltag, schreibt mir täglich E-Mails und Briefe und seid immer da, wenn auch ich mal nicht weiter weiß. Das ist ein unglaublich schönes Gefühl und genau dafür möchte ich euch heute einmal DANKE! sagen. Ihr seid eine wahnsinnig tolle und warmherzige Community und freue mich auch in diesem Jahr auf weitere spannende 365 Tage mit euch.

 

Danke, Thank you, Merci & Gracias!

 

In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen ein frohes neues, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 und freue mich auf viele weitere spannende Projekte mit euch! ♥

 

Tags from the story
, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere