Spring Is In The Air – Frühlingsgrüße aus Hamburg

Als ich vor zwei Wochen meine alte Heimat Hamburg besucht habe, musste ich mich tatsächlich wieder einmal fragen, warum zum Teufel ich hier überhaupt weggezogen bin – denn besonders im Frühling ist es hier einfach wunderschön.
Es tut mir Leid, München, aber auch Du kannst in keinster Weise mit meiner großen Liebe Hamburg mithalten.

Als ich am Flughafen ankam und seit einem halben Jahr wieder nordischen Boden unter meinen Füßen verspürte, wusste ich: Ich bin Zuhause. Ein Gefühl, dass ich so noch nie erlebt hatte, weil ich generell eher der Typ „Landstreicher“ bzw. „aus-dem-Koffer-Lebender“ war. Nie gab es eine Stadt, in der ich mich wirklich so Zuhause und angekommen fühlte, wie in der Hansestadt. Bis heute kenne ich nichts, was vergleichbar ist mit dem Gefühl, das einen durchfährt, wenn man bei strahlendem Sonnenschein an der Elbe sitzt. Das ändert auch keine bräunlich, langsam vorbeitreibende Spree oder eine von kalten Kieselsteinen umringte Isar.
Es war also klar, wenn ich schon Zuhause bin, dann mache ich direkt auch ein paar tolle Fotos für kommende Outfitposts für Euch.
Wer schon einmal von Euch in Hamburg gelebt hat oder dort zu Besuch war, weiß, dass gerade zum Frühling hin die Stadt mit unzähligen und wunderschönen Kirschblütenbäumen geschmückt ist – ein wunderbarer Ort für frühlingshafte Bilder.
Und was passt besser zu dieser tollen Location als ein entspannter Frühlingslook? Besonders die tolle Leinen-Hose ist mein absoluter Favorit für heiße Sommertage, da sie einfach ultra leicht ist. Leider werfen sich Klamotten aus Leinen-Stoff immer so schnell in Falten, aber naja, dann kommt das Bügeleisen eben auch mal wieder an die frische Luft. 😉

Während ich mir die Fotos so anschaue, die tatsächlich schon zwei Wochen zurückliegen, sitze ich gerade wieder am Münchner Hauptbahnhof und bin gestresst. Wie immer hat mein Zug Verspätung und wer mich kennt weiß, dass ich im Warten wirklich kein Profi bin. Nichts schmerzt mein Herz so sehr, wie verschenkte Lebenszeit. Und wer oft mit der Bahn fährt, lernt so etwas wie Lebenszeit wirklich zu schätzen. Nur die Bahn, die ist scheinbar die einzige, die genügend davon hat. Aber es hat auch etwas Gutes: Durch die Wartezeit kann ich weiterhin meine Gedanken rund um Hamburg schwelgen lassen und Euch dank den folgenden Bildern auf eine Reise mitnehmen, die förmlich schreit: Da muss ich hin!

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-fruehling-3

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-fruehling-1

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-fruehling-4

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-fruehling-5

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-fruehling-6

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-fruehling-2

 

Get the Look:

 


Tags from the story
, ,

1 Comment

  • Hey!
    Ich wohne seit ich geboren bin in Hamburg . Und Ich muss dir recht geben:Hamburg ist ,finde ich, eine der besten Städte der Welt ! Und wie du schon sagtest ist es im Frühling einfach wunderbar!Allein die Alster ist einer der schönsten Anblicke die ich je sehen durfte! Aber ich will ja jetzt keine Werbung für Hamburg machen ! Trotzdem bin ich froh darüber aus Hamburg zu kommen und finde es toll das du auch dort herkommst
    Liebe Grüße Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere