Summer Vibes

Die Temperaturen klettern im sekundentakt nach oben. Die Sonne strahlt und ich bekomme endlich wieder Lust auf knallige Farben. Endlich ist er da: Der Sommer in Deutschland. Und mit ihm auch der heißbegehrte Zara-Sale.

Eigentlich gehöre ich immer zu den Kandidaten, die sich fest vornehmen, im Sale so richtig zuzuschlagen und dann am Ende doch wieder nur mit einem Teil aus der aktuellen und somit nicht reduzierten Kollektion, an der Kasse stehen. Oder ich schleiche immer und immer wieder um ein bestimmtes Stück herum –  solange bis ich mich dann endlich entscheide, es doch zu kaufen. Und dann? Dann ist es natürlich ausverkauft. War klar. Ist ja auch Sale. Und ich wie immer nicht in der Lage mich zu entscheiden.

Fest entschlossen, dieses Mal alles anders zu machen und nicht so lange abzuwarten, bis alle Teile weg sind, schlug ich direkt am ersten Tag des Sales zu. Und zwar so richtig. Am Ende stand da eine Summe, bei der ich mich schließlich selbst fragen musste, ob ich noch alle Klamotten, äh… Tassen im Schrank habe.
Mit den hämmernden Worten „Dieses Mal machst du es besser!“ in meinem Kopf, streckte ich grimmig der Kassiererin meine Karte entgegen. Doch als ich schließlich mit vollen Tüten nach Hause kam, war aller Ärger vergessen und ich freute mich riesig all die Sachen endlich anzuprobieren. Etwas, was ich übrigens nur ungern im Laden mache. Vor allem wenn Sale ist. Dann lieber erst einmal anhalten, grob schauen, ob es passen könnte, eintüten und ab dafür. Umtauschen kann ich ja im Notfall immer noch.

Letztendlich habe ich alles behalten und habe mich vor allem in dieses tolle sommerliche Outfit verliebt. Es gibt wohl kaum einen anderen Look der mehr Summer Vibes versprüht.
Leichte luftige Oberteile sind für mich bei heißen Temperaturen sowieso ein absolutes Must-Have. Und wenn es dann auch noch farblich so super zu High Heels, der City Bag und der weißen Skinny-Jeans passt, kann es niemals ein Fehlkauf sein. Und ein echter Männermagnet schien dieser Look auch noch zu sein – ich habe selten so viele anerkennende Blicke und Komplimente an einem Tag bekommen – und das nur wegen meinem Outfit.

Ich würde sagen: Alles richtig gemacht, oder? 😉

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-summer-vibes-1

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-summer-vibes-4

 

Shirt: Zara
Hose: Zara
Heels: Zara
City-Bag: Zara
Uhr: Armani
Ringe: Pierre Lang
Sunnies: Le Spex

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-summer-vibes-3

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-summer-vibes-2

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-summer-vibes-6

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-summer-vibes-5

 

Get the Look:

Tags from the story
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere