Aufgebraucht – die 5 besten Beauty-Produkte, die ich immer wieder nachkaufe

Der Markt ist von von vielversprechenden Beauty-Produkten, doch so wirklich blickt doch niemand mehr durch, oder? Welche Produkte sind sinnvoll und welche gehören sofort in die Tonne?

Ich bringe heute Licht ins Dunkel und zeige euch meine 5 liebsten Beauty-Produkte, die ich immer wieder nachkaufe.

 

Bye Bye, unreine Haut!

Dieses Beauty-Produkt hat es in sich! Das flüssige Clear Extra Strength Peeling von Paula’s Choise ist seit Jahren mein Begleiter, wenn es um unreine Haut geht. Das 2 % BHA Peeling entschuppt die Haut sanft und bekämpft Unreinheiten wirksam. Ich benutze es 1 bis 2 Mal in der Woche und habe seither keinerlei Pickel mehr. Und wenn doch nochmal ein Fiesling durch die Haut scheint, tupfe ich einen Tropfen darauf und dann ist dieser auch schon wieder Geschichte.
Tipp: Bei Erstanwendung kann die Haut zunächst etwas schlechter werden. Hiervon solltet ihr euch nicht abschrecken lassen!

 

 

Einmal lange und volle Wimpern, bitte!

Lange und dichte Wimpern sind nur mithilfe von Lash Extensions möglich? Blödsinn, mit ein bisschen Nachhilfe können eure eigenen Wimpern ebenso gut aussehen. Seit Jahren benutze ich das Wimpernserum von Revitalash, das die Lebensdauer euer Wimpern verlängert und sie dadurch länger, dichter und schöner werden lässt. Ich trage dieses Beauty-Produkt immer abends nach dem Abschminken und vor dem Schlafengehen auf und bin auch nach Jahren noch sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Ergebnis.

 

 

Schöne Haut in 90 Sekunden

Echte Beauty-Addicts kennen Foreo wahrscheinlich schon: Die Marke hat bereits eine kleine Silikon-Reinigungsbürste und Zahnbürsten auf dem Markt. Vor einiger Zeit brachte Foreo dann ein neues Wundergerät für Gesichtsmasken in die Beauty-Regale: das UFO. Neuartig ist hier vor allem, dass LED-Licht (was man sonst nur vom Beauty-Doc kennt) zum Einsatz kommt. Auf diese Weise werden durch rotes, grünes oder blaues Licht fahle Haut, Falten und Aknebakterien bekämpft. Durch Vibrationsimpulse und durch eine kalte oder warme Temperatur des Gerätes wird zusätzlich die Aufnahme der Pflegestoffe und die Durchblutung der Haut verbessert – und das alles in nur 90 Sekunden! Ich lege dafür einfach das jeweilige Masken-Pad in mein UFO ein und fahre damit 90 Sekunden über mein Gesicht – fertig.
Tipp: Um Abfall zu sparen benutze ich jede Maske übrigens zweimal!

 

 

Die „Bye Bye Make-Up“-Wunderwaffe

Noch so ein Beauty-Produkt, ohne das ich nicht mehr leben könnte, ist definitiv das Mizellen Reinigungswasser von Garnier. Ich kann inzwischen nicht mehr zählen, wie viele Flaschen ich davon bereits verbraucht habe. Jeden Morgen und jeden Abend (und auch zwischendurch immer mal wieder ;-)) reinige ich mein Gesicht und die Augen mit dem Mizellen Reinigungswasser. Es entfernt gründlich (wasserfestes) Make-Up, Schmutz und pflegt die Haut zusätzlich. Love it! ♥

 

 

Strahlende Augen dank den richtigen Augenpads

Feuchtigkeitsspendend, erfrischend und kühlend: Die Hyaluron Augenpads von ANNEMARIE BÖRLIND schenken meiner Augenpartie im Nu ein frisches Strahlen – selbst nach wilden Partynächten. Durch botanische Hyaluronsäure wird der Haut Feuchtigkeit zugefügt und hilft ihr, diese möglichst lange zu bewahren. Darüber hinaus wirkt der Extrakt der Konjakwurzel gezielt und effektiv feinen Fältchen entgegen.
Tipp: Ich bewahre die Pads immer im Kühlschrank auf. Auf diese Weise hat man einen zusätzlich kühlenden und abschwellenden Effekt.

 

 

Zuletzt möchte ich euch noch sagen, dass keines diese Beauty-Produkte mit einer bezahlten Kooperation zusammenhängen, sondern einfache Herzensempfehlungen meinerseits für euch sind. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren.

Aber Achtung: es herrscht absolute Suchtgefahr! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere