Autumn Color Crush

Nach den vielen eisigen Tagen mit fast fünfzig Zentimeter Schnee, ist es in München wieder wärmer geworden. Satte 15 Grad um genau zu sein. Ein Frühlingstag im Winter. Nur die orkanartigen Windböen erinnern nebenbei daran, dass der Frühling noch weiter entfernt ist, als es vielleicht scheint.
Gut gegen den Wind gerüstet, kuschelte ich mich beim gestrigen Spaziergang durch München, in meinen dicken Schal und in meine warme Mütze. „It couldn´t be warmer than this“ – das fand auch meine Beanie! 😉

Und weil ich ein absoluter Fan von warmen Herbstfarben bin und Euch mein gestriges Outfit, was den Namen Autum Color Crush trägt, nicht vorenthalten wollte, drückte ich Kai kurzerhand die Kamera in die Hand und wir machten ein paar Outfit-Fotos in der Nähe des Deutschen Museums.
Ganz besonders verliebt bin ich übrigens in den Schal. Ich habe ihn vor etwa einer Woche bei Zara gekauft und möchte ihn seitdem am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Er ist nicht nur warm, sondern auch kuschelweich – und sieht dazu noch wunderschön aus!
Ach, was kann Liebe schön sein! 😉

 

Autum_ColorCrush_bealapanthere_6_small

 

Autum_ColorCrush_bealapanthere_3_small

 

Autum_ColorCrush_bealapanthere_2_small

 

Autum_ColorCrush_bealapanthere_1_small

 

Autum_ColorCrush_bealapanthere_4_small

Jacke: Zara
Hose: Zara, similar here
Shirt: H&M, similar here
Schal: Zara
Mütze: Zara, similar here
Sunglasses:Ray Ban, similar here
Shoes: Zara, similar here
Bag: Rebecca Minkoff, similar here
Armband: Tory Burch, similar here
Ringe: Vintage

Tags from the story
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere