Under The Christmas Tree

Sind wir mal ehrlich: Wenn man so aus dem Fenster schaut und auf frühlingshafte Temperaturen blickt, fällt es nicht gerade leicht, in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Aber auch wenn kein meterhoher Schnee liegt und man auch ohne Mütze, Schal und Handschuhe das Haus verlassen kann, liebe ich einfach Weihnachten. Nicht allein wegen den vielen tollen Geschenken, sondern weil es die Zeit im Jahr ist, an dem die ganze Familie zusammenkommt und man gemeinsam eine schöne Zeit verbringt – fernab vom Alltagsstress.

Während ich noch unter dem Weihnachtsbaum sitze und mit der ganzen Familie leckeren Glühwein trinke, möchte ich Euch einen kleinen Einblick in mein diesjähriges Weihnachtsfest geben und habe mit der Kamera einige meiner schönsten „Weihnachtsschnappschüsse“ für Euch festgehalten.

christmas_bea_la_panthere

christmas_bea_la_panthere

Übrigens, neben leckeren veganen Plätzchen und Lebkuchen, die wohl dafür verantwortlich sind, dass ich Weihnachten doch nicht so kalorienarm hinter mich bringen kann, wie erhofft, gab es auch ein leckeres veganes Festtagsmenü für mich. Was mir genau aufgetischt wurde, erfahrt Ihr bald (natürlich inklusive Fotos und Rezepten) auf meinem Blog. 😉

christmas_bea_la_panthere

christmas_bea_la_panthere

Ich wünsche Euch frohe besinnliche Weihnachtstage und genießt die Zeit im Kreise Eurer Liebsten!
Merry Christmas! <3

IMG_8029smallchristmas_bea_la_panthere

Tags from the story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere