Die schönsten Sommerkleider des Jahres

Der Sommer steht vor der Tür und ich bin total im Sommerkleider-Kauf-Wahn. Nicht nur ein bisschen, sondern so sehr, dass kein Online Shop dieser Welt gerade vor mir sicher ist.

Eigentlich bin ich ja eher der lässige Casual-Typ, der mit einer destroyed Jeans, einem schlichten Oversized-Shirt und einer coolen Lederjacke bestens bedient ist, aber irgendwie mag ich es gerade verspielt und mädchenhaft (wie meine Mama jetzt sagen würde).

 

 

Fließende und leichte Sommerkleider mit einem Hauch von Lässigkeit haben es mir mehr als angetan. Meine aktuellen Favoriten habe ich euch in diesem Beitrag direkt zum Nachshoppen zusammen gestellt. Eines der beliebtesten Sommerkleider, die ich auf Instagram bereits gezeigt habe (das grün/weiß gestreifte Sommerkleid von Mint & Berry) ist leider bereits ausverkauft, weshalb ich es euch hier leider nicht mehr zeigen kann – auch wenn es definitiv zu den schönsten Sommerkleidern des Jahres gehört. 🙂

 

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Shoppen und hoffe, dass euer neues Lieblingskleid dabei sein wird! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.