Dreampiece | Givenchy Elegant Studded Boots

- Anzeige -

Wisst ihr, manchmal wünschte ich Mode würde mich kalt lassen. Ich würde mich viel lieber öfters in Avocados oder Cocktailtomaten verlieben. Doch stattdessen habe ich einen Faible für sündhaft teure Schuhe und Taschen. Eigentlich letzteres immer ein bisschen mehr, doch Schuhe ziehen allmählich nach. Schön für die Designer, schlecht für mein Konto.

Es ist dieser schmale Grad zwischen “Ja, die sind echt cool!” und “OMG! Wie soll ich jemals OHNE diese Schuhe leben können?!”, der mich immer wieder an den Rand des Wahnsinns treibt.

Ein bestimmtes Paar Boots hat es mir besonders angetan: die Elegant Studded Boots von Givenchy. Seit 2016 schmachte ich ihnen nun schon hinterher. Als ich die Boots das erste Mal sah, war es dieser eine besondere Moment: Ich kam, ich sah und ich verliebte mich. Ein kurzer Blick auf das Preisschild und ich wusste: Egal wie, aber ich musste OHNE diese Schuhe weiterleben. Es war hart. Sehr hart. Bei jedem Outfit dachte ich stets an die Boots von Givenchy. Und wieviel cooler das Outfit mit ihnen aussehen würde.

Die Susanna Boots von Chloé haben mich hingegen nie ganz gepackt, aber die Givenchy Boots haben einen festen Platz in meinem Herzen. Verrückt, oder?

 


 

Noch verrückter ist eigentlich nur die Tatsache, dass ich mir sie nun endlich gekauft habe. Drei Jahre habe ich gewartet, geschmachtet und mir die Nasenspitze an den Schaufenstern nach diesen Boots platt gedrückt. Und jetzt endlich sind sie mein. Das Beste: ich habe sie auch noch im Sale geshoppt – Halleluja! ♥

 

Es gibt sie – die perfekten Dupes

 

Für alle von euch, die auf der Suche nach den perfekten Dupes sind – ich habe sie eeeendlich gefunden! Für einen Bruchteil des Originalpreises bekommt ihr hier die perfekten Look-a-likes. Da lohnt es sich schon fast nicht mehr in das Original von Givenchy zu investieren …

Übrigens: Dort bekommt ihr auch die perfekten Dupes der Susanna Boots und den Balenciaga Ceinture Boots.

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert