Happy 2016 – Mein Silvesterlook

Wahnsinn, wie schnell das Jahr schon wieder vorüber gegangen ist. Es kommt mir vor, als wäre es nur wenige Wochen her, dass ich mit Freunden und jede Menge Champagner das Jahr 2015 begrüßt habe.

Es ist schon komisch, während man als junger Teenager kaum abwarten konnte endlich älter zu werden, habe ich heute mit 26 das Gefühl überhaupt keine Zeit mehr zu haben. Tage und Nächte werden immer kürzer; fliegen nur so davon. Alles verändert sich und trotzdem bleibt alles irgendwie gleich. Aber gerade weil die Zeit nur so dahin fliegt, ist es wichtig sie zu nutzen. So intensiv wie nur möglich.

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-silvesterlook-5

 

Dieses Jahr habe ich mir für die Silvesternacht nicht nur ein ein traumhaft schönes Kleid gegönnt, sondern (und das ist wohl das wichtigste), ich verbringe den Silvesterabend im Kreise meiner Liebsten.
Für mich und meine Mädels soll die morgige Silvesternacht ein glorreicher Abschluss eines ganz fantastischen Jahres werden. Klar, dass wir uns da alle ganz besonders chic machen wollen. Und damit wären wir auch schon beim Thema: Der Kleiderwahl.

Ich habe bestimmt wochenlang nach dem perfekten Silvesterlook Ausschau gehalten und mir die Finger in den Online Shops wund geklickt, um dann zu merken, dass das gewünschte Silvester It-Piece schon längst vergriffen ist. Und dabei hatte ich dieses Jahr noch nicht einmal eine genaue Vorstellung von meinem Silvesterlook. Glitzer, Glitzer sollte es sein, okay, aber das war’s dann auch schon mit den konkreten Vorstellungen. Und tatsächlich – nach zwei langen Wochen intensiver Suche im Netz, fand ich schließlich ein Kleid, dass schillernd genug für eine lange Silvesternacht mit meinen Mädels ist.

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-silvesterlook-1

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-silvesterlook-4

 

Als das gute Stück bei mir Zuhause ankam, fühlte ich mich zunächst ein bisschen wie in die Geschichte von 1000 und einer Nacht versetzt, aber umso länger ich das funkelnde Kleid an mir sah, umso besser gefiel es mir. Da war er – mein Silvesterlook 2015/16! Dazu meine geliebte Drew Bag von Chloe, spitze, 12 cm hohe Wildleder-Pumps, Statement-Creolen und ansonsten sehr dezenter Schmuck (das Kleid funkelt schließlich mindestens genauso hell, wie das Feuerwerk am nächtlichen Himmel!) – fertig ist mein Silvesterlook! 🙂

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-silvesterlook-2

 

Ich bin enorm zufrieden und freue mich nun wahnsinnig auf den morgigen Abend! 🙂
Wie sieht’s bei Euch aus? Habt Ihr schon Euer Silvesteroutfit geshoppt oder stürmt Ihr gleich noch schnell in die Geschäfte?

 

Get The Look:

Tags from the story
, ,

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere