Instagramer I’m In Love With – Fashion & Lifestyle

Juhu!
Heute gibt es wieder neues aus der Kategorie „Instagramer I’m in love with“ – dieses Mal dreht sich alles um „Fashion & Lifestyle“. Neben Fitness und (gesunder) Ernährung ist das nämlich meine größte Leidenschaft. Schon als Teenager habe ich mein ganzes Taschengeld für Kleidung, Schuhe und Accessoires auf den Kopf gehauen – nicht nur zum Leid meines eigenen Geldbeutels, sondern vielmehr auch zum Leid meiner Eltern, die mir tagtäglich einen vorrausschauenden Blick auf meine Finanzen gepredigt haben. Mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Mittlerweile bin ich 25 und beim Blick auf mein Konto, frage ich mich oftmals, ob diese Tasche es wert war, für den Rest des Monats von Tütensuppe leben zu müssen. Aber hey, sie hat schließlich „Mama“ gerufen. Und das ganz laut. Quer durch das Geschäft. Da muss man doch nachgeben, oder? 😉

Aber weg von meinen regelmäßigen Kaufräuschen und hin zu meinen liebsten Instagramern aus der Kategorie Fashion & Lifestyle:

 

Tim Lo von @simlymonochrome.co

Tim ist 20 Jahre alt und kommt aus Sydney. Ich habe ihn durch Zufall auf Instagram entdeckt und bin begeistert von seinen minimalistischen Bildern, die immer classy sind und Lust auf mehr machen. Und wenn ich bei Tim mal wieder die Boy von Chanel erspähe, dauert es nicht lange bis ich ganz grün vor Neid werde. Zum einen, weil sie meine absolute Traumtasche ist, zum anderen, weil ich fast finde, dass ihm die Tasche besser steht, als manche Frau. 😉
Tim, you rock!

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-Instagramer-Fashion-&-Lifestyle-3

 

Leonie von @ohhcouture

Viele von Euch kennen die hübsche Blondine aus Hamburg sicherlich schon. Ich habe Leonie leider bisher noch nicht persönlich kennengerlent, aber wer weiß, was die Zukunft bringt. 😉
Leonie hat in meinen Augen nicht nur eine wahnsinnig positive Ausstrahlung, sondern einen Kleidungsstil, der wirklich allererste Sahne ist! Ihre Outfits bestechen durch spielerische Leichtigkeit und sind dabei immer auf den Punkt. Ich glaube, bisher hab ich nicht ein einziges Outfit auf ihren Account gesehen, das ich direkt so nachtragen würden.
Danke, Leonie für so viel Inspiration!

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-Instagramer-Fashion-&-Lifestyle-2

 

Lee Parrino von @Figtny

Lee folge ich so ziemlich aus den gleichen Gründen wie auch Tim: Ihre Bilder sind minimalistisch, zeitlos und einfach wunderschön – genau wie ihre Looks.
So wie ich, ist auch Lee ein großer Fan der drei großen C’s: Clean. Casual. Classy.
Vorbeischauen und inspirieren lassen! 🙂

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-Instagramer-Fashion-&-Lifestyle-1

 

Und? Kennt Ihr diese Instagramer schon? Welche Instagramer könnt Ihr empfehlen? Schreibt’s mir doch in die Kommentare! 🙂

 

Foto: ohh couture

Tags from the story
,

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere