Meet Me At The SisterMAG Squip Turnier In Berlin

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Während ich diesen Blogbeitrag schreibe, fällt mir auf, dass das sisterMAG Squip Turnier, welches ich mit der lieben Corinna von Modephonie und einigen anderen Blogger Girls besucht habe, schon wieder fast zwei Wochen her ist. Nichtsdestotrotz wollte ich Euch die schönen Bilder, die mich vor ein paar Tagen erreicht haben, keinesfalls vorenthalten. Warum? Weil sie genau das widerspiegeln, wie der Abend in Berlin auch war: wunderschön.

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-sisterMAG-squip-turnier-8

 

Thea, Toni und das gesamte sisterMAG Team hatten sich unglaublich viel Mühe bei der Dekoration des Hinterhofs des Halleschen Hauses in Berlin gegebenen und schufen so eine wunderbare Atmosphäre aus einem Meer aus Blumen, einem coolen Foodtruck, der alle Gäste mit leckeren Pasteten verköstigte, kühlen Cocktails und Getränken von Glacéau Vitaminwater, Live Music von der Band byebye (die übrigens wirklich fantastische Künstler sind!) und natürlich dem sportlichen Teil des Abends: dem Squip Turnier.
Squip … WAS?! Ja, so ungefähr war auch mein erster Gedanke, als Ende Juli die Einladung in mein Postfach flatterte. Bis dato hatte ich davon noch nie etwas gehört. Squip ist DIE neue Trendsportart, bedeutet nichts anderes als Squash using tape und hat seinen Ursprung – natürlich – in den USA. Squip ist also ein Mix aus Squash und Tischtennis. Alles was Ihr dafür braucht sind einen oder zwei Schläger, Tape, einen Airflowball und etwas Kreativität. Gespielt werden kann nämlich fast überall!

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-sisterMAG-squip-turnier-21

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-sisterMAG-squip-turnier-9

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-sisterMAG-squip-turnier-19

 

Ich selbst durfte aufgrund meiner OP und der mir streng verordneten 5-wöchigen Sportpause leider nicht mitmachen, aber so hatte ich immerhin ausreichend Zeit diese unglaublich schöne Atmosphäre aufzusaugen, mich an den sanften Klängen der Live Band und den dazu passenden Tanzeinlagen unseres Barkeepers (im wahren Leben übrigens Fashion & Beauty Photographer) Chris zu erfreuen. 🙂

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-sisterMAG-squip-turnier-13

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-sisterMAG-squip-turnier-18

 

Danke an Thea, Toni und das gesamte sisterMAG-Team für die Einladung und die Organisation dieses wunderbaren Events. Es war ganz ganz toll bei und mit Euch und ich freue mich, Euch bald wiederzusehen! 🙂

Und jetzt halte ich einfach mal meinen Mund und lasse die tollen Bilder sprechen! 😉

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-sisterMAG-squip-turnier-15

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-sisterMAG-squip-turnier-16

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-sisterMAG-squip-turnier-14

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-sisterMAG-squip-turnier-2

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-sisterMAG-squip-turnier-28

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-sisterMAG-squip-turnier-23

 

Fotos: A Tale Of Two Hearts for sisterMAG

Tags from the story
,

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere