Meine Tipps und Tricks für strahlend schöne Haut

Strahlend reine und schöne Haut mit dem gewissen Glow. Wer von uns Frauen möchte sie nicht haben? Egal, ob im Frühling, Sommer, Herbst oder im Winter – schöne Haut kommt niemals aus der Mode. Sie steht für Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und allen voran: Gesundheit. Wenn es uns nicht geht, merkt unsere Haut es als erstes und wirkt fahl und müde. Sprühen wir vor Energie, tut sie es uns gleich.

 

bea-la-panthere-fitness-lifestyle-blogger-blog-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-biotherm-livemore-tipps-und-tricks-für-schöne-haut-6

 

Bevor ich dir meine Geheimnisse für eine schöne Haut verrate, muss ich eines vorweg gestehen: Ich habe jahrelang unter meiner Haut gelitten und mich in ihr alles andere als wohl gefühlt. Während ich zu Teenage-Zeiten eigentlich eine ganz passable Haut besaß, folgte der Akne-Albtraum, als ich 22 Jahre alt und aus der Pubertät schon längst heraus gewachsen war. Ich weiß nicht genau warum, aber von heute auf morgen reagierte meine Haut auf alles. Ich habe von Natur aus Mischhaut – d.h. sie ist eigentlich sehr sehr trocken und benötigt viel Feuchtigkeit. Doch insbesondere in der T-Zone ist sie fettig und glänzt. Wenn ich zu viel Feuchtigkeit zuführte, dankte sie es mir mit fiesen Pickeln und Mitessern. Wenn ich zu wenig Feuchtigkeit zuführte, schälte und schuppte sich meine Haut. Es war ein Teufelskreis. Fast 5 Jahre sind ins Land gegangen, bis ich die für mich perfekte Pflege gefunden habe, die meine Haut endlich mit der Feuchtigkeit versorgt, die sie wirklich braucht. Mit Pickeln und Mitessern habe ich nur noch selten zu kämpfen und inzwischen kann ich auch mal ungeschminkt vor die Tür gehen, ohne das Gefühl zu haben, dass ich von allen Seiten angestarrt werde.

Falls du das gleiche Problem hast bzw. generell etwas mehr für (d)eine Haut tun möchtet, dann freue ich mich darauf, dir in meinem aktuellen #Livemore – Gastbeitrag meine ganz persönlichen Geheimnisse für eine schöne Haut zu erzählen. Klick mal rein – ich freu mich auf dich! 🙂

 

bea-la-panthere-fitness-lifestyle-blogger-blog-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-biotherm-livemore-tipps-und-tricks-für-schöne-haut-3

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Biotherm

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere