Schön und schlank dank Beauty-Food

Gurkenscheiben auf die Augen? Quark ins Gesicht? Honig auf die Lippen?

Inzwischen gibt es unzählige Methoden, die uns noch schöner machen sollen. Doch wer seiner Haut wirklich etwas Gutes tun möchte, sollte auch seinen Speiseplan entsprechend umstellen und zum sogenannten Beauty-Food greifen. Ganz nach der Devise: „Schönheit kommt von innen!“, zeige ich euch heute auf #LIVEMORE, zu welchem Beauty-Food ihr greifen solltet, wenn ihr von einer schönen, zarten und straffen Haut träumt.

 

bea-la-panthere-fitness-lifestyle-blogger-blog-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-biotherm-livemore-beauty-food-2

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Biotherm

Tags from the story
,

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere