Sexy Legs – Dein Workout für schöne Beine

Auch wenn der Sommer dieses Jahr macht, was er will und uns nur ab und an mit einem strahlend blauen Himmel und warmen Temperaturen nach draußen lockt, so möchten wir doch alle trotzdem in knappen, sommerlichen Shorts eine tolle Figur machen. Wir stellen die Ernährung um, cremen was das Zeug hält und halten uns mit Sport fit. Welche Übungen für die Beine sind aber am sinnvollsten? Um Licht ins Dunkle zu bringen, habe ich euch vier Übungen von meinem Sexy Leg-Workout auf dem Blog von engelhorn zusammen geschrieben.

Und das Beste? Egal, ob Zuhause im Wohnzimmer, im Gym oder draußen im Park – ihr braucht (fast) keine Hilfsmittel und könnt direkt loslegen – viel Spaß beim Nachmachen! 🙂

 

bea-la-panthere-fitness-lifestyle-blogger-blog-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-engelhorn-leg-workout-4

Tags from the story
,

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere