The Golden 20’s

Wow! Als ich am letzten Samstagmorgen vollkommen schlaftrunken nach meinem iPhone grabschte und nach neuen E-Mails, Benachrichtigungen und WhatsApp Nachrichten schaute, traf mich erst einmal der Schlag. Im positiven Sinne natürlich. Meine Follower-Anzahl auf Instagram zeigte zum ersten Mal „the golden 20’s“ an, von denen ich vor etwa einem Jahr nur hätte träumen können. 20.000 wunderbare Menschen, die interessiert und neugierig das verfolgen, was ich so tue. Ich möchte Euch allen an dieser Stelle von ganzen Herzen danken für so viel Zuspruch, auch der einen oder anderen Kritik und für ein insgesamt so wunderbares Feedback. Danke, danke, danke! ☺ Ohne Euch wäre diese Blog nicht da, wo er heute ist.

Anlässlich dieses runden „Jubiläums“ habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen und das ganze im wunderschönen Hamburg (Eppendorfer Baum) für Euch fotografiert. Das Ergebnis? Ein cooles Outfit mit noch cooleren vergoldeten „Stargästen“.
Besonders lustig: Von vorbeigehenden Passanten wurde mir aufgrund der goldenen 20 übrigens mindestens genauso oft zum runden Geburtstag gratuliert – ein Kompliment, das man auch mit fünfundzwanzig gerne annimmt. 😉

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-fashionblogger-deutschland-germany-munich-muenchen-20-k-follower-thank-you-4-

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-fashionblogger-deutschland-germany-munich-muenchen-20-k-follower-thank-you-3-

 

Der dunkelblaue Overall ist übrigens aus der aktuellen H&M Conscious Kollektion, bei der es vorwiegend um Mode geht, die nicht nur gut aussieht, sondern auch Gutes bewirkt. Den Ansatzpunkt Mode nachhaltiger und Nachhaltigkeit zur Mode zu machen, ist etwas, was ich gerne unterstütze. Abgesehen davon habe ich selten einen Overall getragen, der sich so gut auf der Haut anfühlt und dabei auch noch ein echter Figur-Schmeichler ist. Ob zum Clubbing mit den Mädels, einem romantischen Candle-Light Dinner mit dem Liebsten oder zum Shopping – dieser tolle Jumpsuit geht einfach immer und so schnell gebe ich den garantiert nicht wieder her! 😉

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-fashionblogger-deutschland-germany-munich-muenchen-20-k-follower-thank-you-5-

 

Jetzt hab ich Euch aber genug erzählt – Noch einmal ein riesen Dankeschön an jeden einzelnen von Euch. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie glücklich Ihr mich macht!
Übrigens: Wenn Ihr Wünsche und Anregungen für zukünftige Posts habt, immer her damit! 😉

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-fashionblogger-deutschland-germany-munich-muenchen-20-k-follower-thank-you-2-

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-fashionblogger-deutschland-germany-munich-muenchen-20-k-follower-thank-you-8-

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-fashionblogger-deutschland-germany-munich-muenchen-20-k-follower-thank-you-6-

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-fashionblogger-deutschland-germany-munich-muenchen-20-k-follower-thank-you-7-

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-fashionblogger-deutschland-germany-munich-muenchen-20-k-follower-thank-you-1-

 

Get The Look:

 



Tags from the story
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere