#TravelDiary – Preparing for the Maldives

Nur noch einmal schlafen, dann geht es endlich los!

Ich freue mich schon so sehr auf die Malediven und alles, was ich dort erleben und sehen werde: Schildkröten, Fische, kleine Baby Sharks, das Hotel, die Sonne, die endlos weißen Sandstrände, das klare türkisfarbene Wasser und vieles mehr. Can’t wait! 🙂

 

 

Ahhhh, wenn ich nur daran denke, bin ich schon komplett aus dem Häuschen. Natürlich möchte ich nicht nur den ganzen lieben Tag lang am Strand rumliegen, sondern auch etwas erleben: Tauchen, Schnorcheln, Stand-Up Paddeling und diverse Sportarten stehen auf meiner imaginären To-Do-Liste. Was dafür alles in meinem Koffer landen wird? Lasst euch überraschen! Ein paar der schönsten Teile, die sich in meinem Koffer befinden, habe ich hier für euch aufgelistet:

 

 

 

 

Wer von euch war schon einmal auf den Malediven und hat ultimative Tipps für mich? Was muss man gesehen oder erlebt haben? Ich freue mich auf eure Erfahrungen! 🙂

PS: Für die Transparenz – bei den Links handelt es sich übrigens um Affiliate Links. Wenn euch von den Produkten also etwas gefällt und ihr etwas davon shoppt, bekomme ich eine kleine Provision. Für euch bleiben die Preise natürlich gleich und bei eurem Einkauf ändert sich nichts.
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern! 🙂

2 Comments

  • Bald bist Du am fernen Strand, räkelst dich im warmen Sand, schwimmst hinaus ins kühle Meer, wir vermissen Dich hier sehr. Komm erholt und braun nach Hause! Hast verdient die Arbeitspause!

    Ich wünsche Dir auf diesem Weg viel Glück und tolle Sachen. Viel Sonnenschein und frohen Mut und immer was zum Lachen!

    Alles Liebe, Dana 🙂

  • Liebe Bea,
    sehr schöne Sachen. Die werden Dir mega stehen👍😊. Pack noch ein Käppi fürs Stand Up – Paddeling ein. Du wirst froh darum sein (obwohl so ein Baby – Sharki mit dem schönen Strohhut sicher auch gut aussehen dürfte😁😊).
    Hab viel Freude auf Deiner Reise.
    LG
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.