Trend Report | Dirndl für jedes Budget

Die Wiesn sind bereits im vollen Gange, aber euer Kleiderschrank ist für das alljährliche Oktoberfest-Spektakel noch immer nicht gerüstet?

Dann kommt hier das S.O.S. Wiesn-Styling für euch, in dem ich euch die schönsten Trachten-Looks für jedes Budget zeige und mit euch teile. Ob Dirndl, Blusen oder Trachten Accessoires – ich hab mich online für euch umgeschaut und die schönsten Trachtenstücke ausfindig gemacht.
Wer von euch übrigens doch lieber offline statt online shoppt, der wird in München bei Lodenfrey, Moser Trachten und im Oberpollinger fündig. Hier findet ihr eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Trachten-Looks, die das Modeherz garantiert höher schlagen lassen!

 

Die schönsten Dirndl unter 300 Euro

 

 

 

Die schönsten Dirndl unter 600 Euro

 

 

 

Die schönsten Dirndl ab 600 Euro

 

 

Und wie wir alle wissen: Das schönste Dirndl ist nichts ohne die wunderschöne Dirndl-Bluse und die entsprechenden Trachten-Accessoires. Deshalb habe ich für die kommenden zwei Kategorien noch einmal die Online Shops gestöbert und habe euch auch hier die schönsten Blusen und Accessoires rausgesucht. Beim Stöbern für diesen Artikel habe ich sogar auch schon selbst zugeschlagen, da wirklich viele wunderschöne Stücke dabei gewesen sind. Aber schaut selbst:

 

 

Die schönsten Blusen & Trachten-Accessoires

 

 


 

So, ihr Lieben. Nun habt ihr alles, was ihr für das perfekte Wiesn-Styling braucht!
Mia seng uns auf da Wiesn! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.