Trend Report | Samt

Kaum zu glauben, aber das neue Jahr ist schon wieder vier Monate alt und wir steuern schnurstracks auf den Frühling zu. Und auch in unserem Kleiderschrank wird es langsam aber sicher immer frühlingshafter.

 

 

 

Doch einige Trends sind es wert, dass man sie auch noch über die Saison hinaus trägt. Ein Trend, dem diese Ehre gebührt, sind definitiv edle Stücke aus Samt. Der flauschige Stoff bleibt auch weiterhin das Trendmaterial schlechthin (inzwischen feiert er sogar im Interieur-Bereich seine Erfolge) und verwandelt sommerliche Teile wie Slip Dresses zum Megatrend. Getragen als flauschigen Übergangsmantel für kühle Frühlingsabende, machen den Look wetterfest. Daumen hoch! 🙂

 

 

Coat: Genuine People
Shirt: Zara
Pants: Genuine People
Slipper: Gucci
Bag: Chloé

 

 

Get The Look:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.