Dein Beauty-Booster: selbst gemachter Quinoa Salat

Egal, ob im Reformhaus, im Supermarkt oder im Discounter um die Ecke: Quinoa begegnet uns überall. Auch wenn Quinoa auf den ersten Blick aussieht wie Getreide, ist es eigentlich ein Kraut mit vielen kleinen Samenkügelchen. Hinter dem unscheinbaren Aussehen dieser Pflanze verbringt sich aber eine wahre Vitalstoffquelle.

 

Quinoa das Wunderkorn

 

Ob Eiweiße oder Aminosäuren – unter der Schale versteckt sich so einiges, das euren Stoffwechsel pusht, das Immunsystem stärkt und euch sogar beim Muskelaufbau hilft. Mindestens zweimal in der Woche integriere ich Quinoa in meinen Speiseplan. Egal, ob als Waffel, in meiner Frühstücks-Bowl, als Eintopf oder als leckeren Salat – das kleine Wunderkorn geht immer und lässt sich vor allem auch gut kombinieren.

Für #LIVEMORE, dem neuen Online Magazin von BIOTHERM, in dem auch viele Fitness- , Beauty- und Gesundheits-Themen behandelt werden, habe ich euch mein Lieblings Quinoa Rezept niedergeschrieben. Wenn ihr Lust habt, meinen Beauty-Booster Salat nach zu machen, dann findet ihr das Rezept jetzt auf #LIVEMORE.

Viel Spaß beim lesen und Nachkochen! 🙂

 

bea-la-panthere-fitness-lifestyle-blogger-blog-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-quinoa-salat-biotherm-#livemore-2

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit BIOTHERM

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.