#IRUNTORIO – We run this

Ihr habt es sicher schon auf Instagram gesehen und fragt Euch, was der Hashtag #IRUNTORIO eigentlich zu bedeuten hat? Bevor ich diese Frage beantworte und Euch erzähle, was das ganze mit den diesjährigen Olympischen Spielen in Rio zu tun hat, möchte ich Euch gerne ein kurzes Video zeigen.
Das Video ist ein Zusammenschnitt von den Paraolympischen Spielen von 2012, welches mich immer wieder zu Tränen rührt, der Grund ist, weshalb ich Sport jeglicher Art so liebe und welches sicher auch bei Euch für echte Gänsehaut-Momente sorgen wird.

 

 

Dieses Video ist für mich nicht nur eine riesige Motivation, sondern auch der Grund, warum ich ganz fest daran glaube, dass man alles im Leben schaffen kann, wenn man es wirklich will. Es gibt keine Herausforderung, die im Leben zu groß ist, wenn man bereit ist, für seine Träume zu kämpfen und alles dafür zu tun.
Und genau deshalb möchte auch ich mich dieses Jahr einer großen Herausforderung stellen und lade einen von Euch herzlich dazu ein, mich auf diesem Weg zu begleiten.

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-nike-IRUNTORIO-6

 

Dieses Jahr finden in Rio die Olympischen Spiele statt und Nike hat sich die Strecke von Berlin nach Rio mal genauer angeschaut und daraus eine kleine Challenge gebastelt: 10.011 Kilometer, die Berlin von Rio trennen. 10.011 Kilometer, die es jetzt zu laufen gilt! Aber nicht alleine, sondern gemeinsam als Team – und genau dafür suche ich dich! Gemeinsam mit anderen Bloggern bestreiten wir die „Road to Rio“ – 10.011 Kilometer warten darauf von uns runtergerissen zu werden!
Wenn du also nicht nur begeisterter Läufer, sondern vor allem auch mit viel Herz und Leidenschaft bei der Sache bist und immer wieder neue Herausforderungen suchst, dann bist Du mein (Lauf-)Partner in Crime!

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-nike-IRUNTORIO-4

 

Unsere Mission ist schnell erklärt: Gemeinsam mit anderen Bloggern, sammeln wir über die Nike+ Running App so viele Kilometer wie möglich – bis wir am Ende die 10.011 Kilometer gelaufen sind.
Um mein Running-Buddy zu sein, musst du nicht in der gleichen Stadt wohnen oder immer zur gleichen Zeit laufen wie ich. Viel wichtiger ist, dass wir uns in den kommenden 5 Monaten gegenseitig motivieren und unterstützen, sodass wir gemeinsam ca. 50 Kilometer pro Woche abreißen, um schließlich gemeinsam im August in Rio anzukommen.

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-nike-IRUNTORIO-2

 

Aber nicht nur das: Gemeinsam werden wir auch an einigen Events von Nike teilnehmen (Hotel- und Reisekosten und was sonst so anfällt, wird natürlich übernommen). Das erste Event ist bereits am 03.03.2015 in Berlin – hier solltest Du also Zeit haben.

Darüber hinaus stehen uns Ernährungs-und Laufexperten von Nike jederzeit zur Verfügung, denen ich all Eure Fragen rund um das Thema Laufen stellen kann und diese (damit jeder etwas davon hat) in einzelnen Blog-Beiträgen für Euch zusammenfassen werde.

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-nike-IRUNTORIO-3

 

Wenn Ihr Lust auf diese ganz besondere Herausforderung habt, dann postet bis zum 23. Februar ein motivierendens Laufbild von Euch auf Instagram. Schreibt dazu, warum Ihr der perfekte Laufpartner für mich seid und verseht Euren Post mit den Hashtags #IRUNTORIOBEALAPANTHERE , #IRUNTORIO und #10K11. Schon habt Ihr die Chance dabei zu sein und mein Running-Buddy zu werden! Ich bin wahnsinnig gespannt auf Eure Bilder und freue mich schon, mich mit einem von Euch dieser Wahnsinns Herausforderung zu stellen! 🙂

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-nike-IRUNTORIO-1

 

Get The Look:

 

In sportlicher Zusammenarbeit mit Nike

Tags from the story
,

1 Comment

  • Find das echt mega cool! Hab ja schon auf Instagram kommentiert. Und hier sehe ich grade dass ich am 3. März sowieso nicht dabei sein könnte, da ist nicht mal der Grund dass ich von Zürich bin Schuld 😉 Ich mach auf jeden Fall im Hintergrund mit und stehe euch gedanklich bei 🙂 Ich hoffe du findest einen ganz tollen Partner für diese Herausforderung. Liebe Grüsse, jassi (e_allora)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere