Let’s go for a ride – Zeit schenken mit mydays

Wenn ich an einen der schönsten Augenblicke in meinem Leben denke, dann fallen mir eigentlich nur eine Handvoll Momente ein, die so wunderschön und so intensiv waren, dass sie fest in meiner Erinnerung verankert sind.

Es sind jene Momente, an die ich zurückdenke, wenn gerade mal wieder alles schief läuft und ich das Leben und allen voran mich selbst, mal wieder in Frage stelle. Meist sind es genau diese Augenblicke, von denen man anfangs gar nicht dachte, sie könnten zu einem deiner wunderbarsten Momente im Leben werden. So auch dieses Mal, denn ursprünglich wollte ich Kai, der mich und meinen Blog bereits seit 2014 tatkräftig unterstützt, mit einem ganz besonderem Geschenk einfach mal Danke sagen: einer Fahrt in einem Oldtimer.

Welchen Oldtimer ich für uns aussuchte und wie wir den Tag erlebt haben, könnt ihr jetzt im mydays Magazin nachlesen – Viel Spaß! 🙂

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit mydays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.