Meet Me At The Pure BOOST X Launch in Berlin

Letzten Donnerstag war es soweit: Adidas veröffentlichte im Rahmen der neuen RUNBASE Berlin und einem ebenso spektakulären Event seinen ersten Damen-Laufschuh – den Pure Boots X!

Gemeinsam mit anderen sportbegeisterten Bloggern, Redakteuren, Journalisten und Läufern ging es nach Kreuzberg in die neue adidas RUNBASE – das neue Headquarter für alle Läufer in Berlin.
Als ich mit Kate, Corinna und Jenny die RUNBASE betrat, fühlte ich mich augenblicklich wie in einem der angesagtesten Clubs – nur, dass die meisten Gäste keine Partybekleidung trugen, sondern lässige Sportoutfits.

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-adidas-pure-boost-x-7

 

Damit auch niemand neben all der Partystimmung den großen Launch des Pure BOOST X verpassen konnte, war inmitten des riesigen Raums ein halbtransparenter Würfel aufgebaut, der den Countdown anzeigte. Während wir alle gespannt den Countdown abwarteten, wurden wir für unsere Geduld in der Zwischenzeit mit leckeren Snacks und Getränken von „Lab Kitchen“ belohnt.
Ein paar Minuten später war es dann soweit und alle Gäste versammelten sich um den halbtransparenten Würfel, der im hellen Licht erstrahlte und in dessen Innerem schließlich eine Läuferin mit dem neuen Pure BOOST X am Fuß eine Show der Extraklasse bot. So wurden Lichtmuster an den Wänden des Würfels zu besonderen Laufbedingungen wie Treppen, Wälder, Regen, Wind und Donner. Alles natürlich unterlegt mit mitreißender Musik und einer entsprechenden Choreographie der Läuferin. Ich konnte meine Augen gar nicht von ihr lassen, so gebannt war ich von dieser eindrucksvollen Präsentation.

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-adidas-pure-boost-x-3

 

Nachdem das Spektakel beendet und das Geheimnis um den neuen Pure BOOST X gelüftet war, ging es für uns in einen speziellen Pressebereich, in dem unter anderem Lena Gercke und die Hahner Twins Anna und Lisa bereits auf uns warteten und die sich zu einigen Interviewfragen rund um das neue Laufwunder äußerten.

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-adidas-pure-boost-x-5

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-adidas-pure-boost-x-1

 

Im Anschluss warteten auch schon unsere mit Namen gekennzeichneten Pure BOOST Xs darauf, von uns in Empfang genommen zu werden. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und schlüpfte sofort in das neue Damenmodell. Der Einstieg war etwas schwierig, da der Schuh doch sehr eng ausfällt (lieber eine Nummer größer nehmen), aber einmal drin, war es ein komplett anderes Laufgefühl. Der Schuh trägt sich tatsächlich wie bereits im Vorfeld versprochen, wie eine zweite „Socke“ und ist dementsprechend sehr bequem.
Leider war ich gesundheitlich angeschlagen und konnte nicht gemeinsam mit den Hahner Twins laufen gehen, um ihn auch auf dem Asphalt testen zu können. Dafür entschloss ich mich aber zu einem gemeinsamen Power-Yoga mit Lena Gercke, was mindestens genauso anstrengend war.

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-adidas-pure-boost-x-8

 

Ich bin unfassbar glücklich darüber, dass ich Teil eines solch tollen Events sein durfte und ganz nebenbei habe ich jetzt auch noch einen neuen Lieblings-Laufschuh gefunden. Ich bin gespannt, ob er mir auf Dauer vielleicht sogar besser gefallen wird als der Ultra BOOST.

 

Get the Look & your own Pure BOOST X:

 

Bilder: adidas
In sportlicher Zusammenarbeit mit adidas

Tags from the story
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.