Boost Your Run – Boost Up Your Life!

Wie Ihr Euch sicher noch erinnern könnt, wurde ich im Dezember 2014 gemeinsam mit einigen anderen Bloggern zu adidas in den HQ eingeladen – Den Blogpost dazu findet Ihr übrigens hier. In dem Post habe ich Euch erzählt, dass wir in den Genuss eines exklusiven Fotoshootings mit der neuen adidas-Kollektion gekommen sind und diese speziell für Euch auf Herz und Nieren testen durften.

Obwohl ich ja eigentlich auf knallige Farben stehe und beim Workout am liebsten Neon trage, gefällt mir die neue Kollektion von adidas richtig gut. Vor allem der Ultra BOOST-Laufschuh hat es mir angetan. Auch wenn er nicht knallbunt ist, mag ich seine klassische Farbgebung in Schwarz, abgesetzt mit einer lilafarbenen Ferse.
Mal abgesehen von seinem coolem futuristischen Äußeren, habe ich tatsächlich aber auch noch nie einen leichteren und komfortableren Laufschuh getragen. Durch den 100 Prozent – BOOST™ Schaum, der beim Laufen Energie speichert und wieder abgibt, entsteht eine unübertroffene Energierückführung, die sonst in keinem anderen Laufschuh zu finden ist. Gerade ich habe beim Laufen ja öfters das Problem, dass mir schnell die Fußgelenke und manchmal auch die Knie sehr wehtun. Ziemlich blöd, wenn man eigentlich ein leidenschaftlicher Läufer ist. Durch die kleinen Boost-Kügelchen, die für ordentlich Dämmung sorgen, sollen solche Probleme in Zukunft aber behoben sein.

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-ultraboost-1

 

Auch der Rest der Kollektion ist, wie auch schon der Ultra BOOST Laufschuh, sehr futuristisch gehalten. Gerade wer lieber gedeckte Farben beim Training mag, wird diese Kollektion sicher lieben!
Sowohl Shirts, Jacke als auch die Tights fühlen sich auf der Haut gewohnt gut an, haben eine super Passform und unterstützen so perfekt beim täglichen Training – Boost your Run – Boost up your Life!
Wer also gerade auf der Suche nach einer neuen Sportausstattung bzw. insbesondere einem neuen Laufschuh ist, sollte sich unbedingt das Ultra BOOST-Modell von adidas mal anschauen, das es ab dem 28.01.2015 exklusiv im Adidas-Online-Shop in limitierter Stückzahl zu kaufen gibt!
Ich jedenfalls, bin schon jetzt total verliebt! 🙂

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-ultraboost-4

 

Ultra Boost Launch - New York, Wall Street 22.01.2015

 

So und jetzt möchte ich Euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen und Euch ein paar Bilder von unserem kreativen Foto-Shooting im adidas-HQ zeigen. 🙂
Here we go:

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-ultraboost-5

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-ultraboost-6

 

bea-la-panthere-fitnessblogger-lifestyleblogger-fashionblogger-foodblogger-fitness-lifestyle-fashion-food-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-ultraboost-7

 

Danke, an dieser Stelle noch einmal an adidas und das ganze #teamhzo für diese tolle Chance hinter die Kulissen schauen und den Ultra BOOST Laufschuh noch vor dem offiziellen Lauch testen zu dürfen!

Tags from the story
, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere