Fit Im Freien – 6 Übungen Für Dein Outdoor-Workout

- Anzeige -

Die Temperaturen steigen, der Sommer rückt näher und damit auch der Gedanke an die Bikinifigur. Und damit die sich dieses Jahr auch so richtig sehen lassen kann, hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und für Euch ein kleines Outdoor-Workout entwickelt, welches ihr überall und jederzeit an der frischen Luft durchführen könnt.

Alle 6 Übungen meines Outdoor-Workouts habe ich euch auf #LIVEMORE mal etwas genauer vorgestellt – los geht’s!

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-biotherm-livemore-outdoor-workout

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit BIOTHERM

Tags from the story
, , ,
Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert