Reebok #GymIsEverywhere – das Event

Als hauptberuflicher Blogger ist man viel unterwegs. Viele Termine, viele Events, viele neue Leute. Das alles macht Spaß, sehr sogar. Aber wenn ich ehrlich bin, geraten die meisten Veranstaltungen doch schneller in Vergessenheit, als es einem vielleicht lieb ist. Bei der Masse an Terminen braucht es Events, die im Gedächtnis bleiben. Ja, vielleicht sogar zu einem der schönsten Events werden, die man je erlebt hat.

Und genau so ein Event durfte ich vergangenen Samstag erleben. Im Zuge der #GymIsEverywhere Kampagne von Reebok, über die ich bereits hier schon berichtet habe, durfte ich 10 liebe Leser meines Blogs dazu einladen, mit dem Team von Reebok und mir im Olympiapark in München zu trainieren. Direkt vor Ort konnten unter Beweis zu stellen, dass man kein Gym braucht, um ein ordentliches Workout zu absolvieren. Bei #GymIsEverywhere geht es nämlich darum, seine Stadt zum Gym zu machen – mit dem was eine Großstadt eben so zu bieten hat: Bänke, Treppen, Vorsprünge, Grünflächen, Geländer und vieles mehr. Ihr glaubt nicht, dass das für ein ordentliches Workout reicht? Hah! Na, Dann passt mal auf!

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-reebok-#GymIsEverywhere-11

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-reebok-#GymIsEverywhere-3

 

Gemeinsam mit dem Team von Reebok traf ich mich mit meinen lieben Mädels, die mir hier so tolle Kommentare hinterlassen hatten, im Olympiapark in München. Das allein ist schon eine Wahnsinns Location, die richtig Lust auf mehr macht.
Ich freue mich ja immer riesig, wenn ich auf die Menschen treffe, die so regelmässig meine Blogbeitrage lesen oder meine Social Media Postings verfolgen. Uns allen verbindet nämlich direkt eine Sache: Die Leidenschaft zum Sport. Und wer schon einmal mit einem Fremden vollkommen verschwitzt für das gleiche Ziel gekämpft hat, weiß, wie sehr Sport verbindet. 🙂
Am Treffpunkt begrüßte ich meine Mädels herzlich und obwohl man sich eigentlich nicht wirklich kannte, waren alle so lieb und herzlich, dass jede einzelne auch meine Freundin hätte sein können! Aber wir waren ja nicht zu quatschen hier und so unterbrachen die bei Reebok Coaches unsere vertieften Gespräche. Na, dann los: Ran an den Speck!

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-reebok-#GymIsEverywhere-15

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-reebok-#GymIsEverywhere-14

 

Laufend erkundeten wir die unterschiedlichen Stationen mit verschiedenen Challenges: Planks, Dips, Wall Sits, Push Ups, Burpees, Ausfallschritte und noch viele weitere Übungen, mit denen mich eine echte Hass-Liebe verbindet, die aber ein super Ganzkörpertraining sind und wirklich jeden noch so kleinen Muskel beanspruchen. Ehe wir uns versahen, waren auch schon alle Stationen absolviert und meine Mädels und ich waren mächtig aus der Puste. Da soll noch einmal jemand sagen, dass man nur im Fitnessstudio ins Schwitzen kommen kann! Mit letzter Kraft machten wir noch ein energetisches Gruppenfoto.

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-reebok-#GymIsEverywhere-5

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-reebok-#GymIsEverywhere-16

 

Da wir so super in der Zeit waren, quatschten wir im Anschluss noch etwas, stärkten uns mit Bananen und Müsliriegeln, snapchatteten  und dann gab es auch schon die Goodie Bags von Reebok. Die Mädels freuten sich riesig über die vielen kleinen Geschenke und auch mir gefiel die pink-rote Sporttasche aus dem Goodie Bag auch richtig gut. Sogar so gut, dass sie mich seitdem immer brav zum Sport begleiten darf. 😉

Wenn Ihr auch in einer bunten Truppe trainieren und Eure Stadt zum Gym machen wollt, dann schaut doch mal in der dafür vorgesehenen Münchner Facebook-Gruppe vorbei, in der Ihr Euch absprechen und zu unterschiedlichen Zeiten treffen könnt. Ihr wisst ja, zusammen an der frischen Luft Sport zu treiben, macht gleich viel mehr Spaß! 🙂

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-reebok-#GymIsEverywhere-10

 

Und weil ich leider nicht jeden zu dem großartigen #GymIsEverywhere Event im Olympia Park mitnehmen konnte, habe ich für meine Leser noch eine zusätzliche Überraschung:

 

Ihr habt die Chance eine Wochenend-Reise für zwei Personen nach Edinborough inkl. Tickets für die Spartan Race European Championships zu gewinnen! Oder gewinnt 1 von 10 Reebok-Outfits – und wenn Euch das noch nicht reicht, gibt es 1x auch die Chance gleich ein ganzes Jahres-Abo an Reebok-Gear zu gewinnen!

Teilnahme:
Zeigt uns Deine persönliche Trainings-Spots auf Instagram: Einfach ein Bild von Deinem Workout unter #GymIsEverywhere und #ReebokGermany posten!

 

Alle Teilnahmebedingungen findet Du hier!

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-reebok-#GymIsEverywhere-4

 

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch ganz viel Glück! 🙂

 

Get The Look:

Fotos: Levent Sahin Photography
In sportlicher Kooperation mit Reebok

Tags from the story
, ,

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere