#GymIsEverywhere – Reebok macht deine Stadt zum Gym!

Dass man um Sport zu treiben nicht unbedingt eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio unterschreiben muss, wisst Ihr spätestens seit meinen beiden Blogbeiträgen „Fit über Weihnachten – Das Outdoor-Workout“ und „Outdoor-Fitness – Deine Stadt, Dein Gym.“ Ich bin ein großer Fan davon Abwechslung in den (Fitness-)Alltag zu bringen und Spielplätze oder ähnliches zweckzuentfremden, um dort sein Workout zu machen. Klar, dass die neue Reebok-Kampagne mit dem Titel #GymIsEverywhere wie die Faust auf’s Auge passt und ich diese nur allzu gerne unterstütze. 🙂

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-reebok-#TheGymIsEverywhere-7

 

Aber wieso eigentlich Outdoor-Workouts? Ich bin ehrlich, durch meine Ausbildung als Fitnesstrainerin und meiner Selbstständigkeit, fehlt mir schlichtweg die Zeit, um täglich zwei Stunden in der Muckibude meinen Körper zu stählen. Darüber hinaus möchte ich ungern auch noch meine Freizeit im Center verbringen, wenn ich dort zuvor schon 8 Stunden gearbeitet habe. Und sind wir mal ehrlich: An der frischen Luft zu trainieren, macht doch auch viel mehr Spaß, als in stickigen und oftmals viel zu voll gestellten Fitness-Räumlichkeiten, oder?

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-reebok-#TheGymIsEverywhere-6

 

Mit Outdoor-Fitness bin ich so viel flexibler und kann meine Workouts machen wo auch immer ich will. Treppenläufe, HIIT-Einheiten, Klimmzüge am Klettergerüst, ABC-Läufe, Sprung- und Balance Übungen – nirgends ist ein Workout abwechslungsreicher als draußen in der Natur. Und genau darum geht es auch bei der neuen Reebok-Kampagne #GymIsEverywhere. Die Kampagne zeigt nicht nur, wie effektiv und spaßbringend Outdoor-Fitness ist, nein, Reebok stellt das auch mit tollen Workout-Einheiten unter Beweis, die in 5 Städten in Deutschland stattfinden werden.

 

Und das Beste? 10 von Euch können dabei sein!

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-reebok-#TheGymIsEverywhere-4

 

Das Eröffnungsevent der #GymIsEverywhere Kampagne findet am Samstag, den 09.04.2016 in München statt und ich darf 10 von Euch mitnehmen, um gemeinsam draußen zu schwitzen und vor allem ganz viel Spaß zu haben. Was Ihr dafür tun müsst? Kommentiert einfach unter diesem Blog-Beitrag, warum Ihr gerne dabei sein wollt und mit etwas Glück, sporteln wir schon bald alle gemeinsam an der frischen Luft! 🙂
Einsendeschluss: 07.04.2016.

 

bea-la-panthere-fitness-blogger-lifestyle-blogger-fashion-blogger-food-blogger-blog-blogger-vegan-hamburg-muenchen-munich-germany-deutschland-reebok-#TheGymIsEverywhere-3

 

Ich freue mich schon riesig darauf Euch kennen zu lernen und gemeinsam mit Euch die Stadt zum Gym zu machen, denn: the gym is everywhere! 🙂

 

Get The Look:

 

In sportlicher Kooperation mit Reebok

Tags from the story
,

19 Comments

  • Ich wäre gerne dabei, weil ich Sport liebe und ihn auch oft und gerne mache, besonders in der Natur. ich liebe es durch den bei mir angrenzenden Wald zu joggen, mit Fitnessvideos oder im Fitnessstudio zu trainieren. Doch leider mache ich das sogut wie immer alleine.. Ich würde liebend gerne mal bei deinem Sportevent dabei sein und mit den 9 Anderen das so richtig rocken!

    • Ich finde es total toll,dass du so etwas anbietest?.
      Ich liebe es Sport zu machen,am liebsten jogge ich in meinem angrenzenden Wald.Fit zu bleiben und gesund durchs Leben zu gehen. Das ist auf jeden Fall mein Motto.Und der Sport schafft einen super Ausgleich zu dem Stress in der Schule.
      Also würde ich mich demnach echt freuen am 9.04 in München mit dabei sein zu dürfen?
      Auf hoffentlich bald?
      Und liebe Grüße
      Lena

  • Ich würde mich auch riesig freuen wenn ich auch dabei sein darf. Ich möchte endlich wieder fit werden und dies wäre ein super Einstieg. Ich bin eigentlich nur in der Natur weil ich ehrlich gesagt vom Fitnessstudio nichts halte, man kann definitiv auch ohne Geld fit bleiben! Und da ich am Sonntag Geburtstag habe, wäre dies ein super Geschenk wo ich mich sehr sehr drüber freuen würde!! 😉

  • Ich lese deinen Blog schon länger und finde dich nicht nur als Person total sympathisch sondern du bist auch eines meiner absoluten Fitness-Vorbilder! Ich würde mich wirklich rieeeesig darüber freuen dabei zu sein weil ich es, gerade was Sport betrifft, total super finde immer wieder was neues ausprobieren zu können und wenn das dann noch mit einer motivierten Gruppe ist dann ist das gleich noch besser und macht noch mehr Spaß (: Außerdem würde ich mich auch total darüber freuen dich mal persönlich kennenzulernen (:

    Alles Liebe <3
    Bettina

  • Ich wäre super gerne dabei um mir mal wieder etwas Inspiration für neue Workouts zu holen ! Momentan Versuche ich so viel Abwechslung wie möglich in meine Workouts zu integrieren und denke das würde in der Gruppe Mega Spaß machen und super tolle Möglichkeiten kennenlernen ?
    München ist außerdem gleich ums Eck ! Und mit motivierten Menschen gemeinsam macht es gleich noch mehr Spaß !
    LG Sophia

  • Oh ich würde super gerne dabei sein.
    Ich liebe es draußen an der frischen Luft zu laufen und bin einfach kein Fan von Fitnessstudios, da wären ein paar Anregungen richtig toll!

  • Hallo Bea☺
    Ich freue mich, dass endlich einmal so ein cooles Event auch in München stattfindet und würde mich mega freuen, daran teilnehmen zu können. „GymIsEverywhere“ ist wenn mans genau nimmt auch mein persönliches Motto. Ich mache fast ausschließlich Hometraining und gehe laufen. Von dem Event würde ich mir erhoffen, diesbezüglich noch mehr Inspiration für künftige Workouts zu bekommen.? Danke für diese tolle Chance.

  • Hallo liebe Bea,
    ich finde es so mega gut das ich mal ein schönes Event in München gefunden habe! Ich liebe es im Freien an der frischen Luft Sport zu machen. Meiner Meinung nach braucht man kein Fitnessstudio um fit zu bleiben, da man Übungen genauso draußen oder im Winter daheim machen kann! Da ich gerade wieder vermehrt Sport treibe und einfach allgemein fitter werden möchte, würde ich mich sehr freuen wenn ich teilnehmen könnte. Ich liebe es in der Gruppe Sport zu treiben da es mich mega motiviert und es einfach so viel Spaß macht!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela 🙂

  • Liebe Bea,
    ich würde gern aus drei Gründen mit dabei sein????☺.
    1.) Ich bin mega gespannt, wie Reebok den guten alten Trimm – Dich – Pfad relauncht☺. Die Zeit dafür ist reif?. Neulich lief ich in einer der Parks in München an einem alten Pfad vorbei, und dachte mir: Die Idee als solche könnte ein Update gebrauchen. Und peng! Kommt Ihr damit ums Eck?. Yeah!
    2.) Ich kann Dir zeigen, daß ich nicht nur über Mode und Friseure snappen kann?, sondern auch über Fitness und Yoga reden (ja, nicht Dein Lieblingsthema, aber nach der Begegnung mit mir vielleicht schon? (=Bea)?? (Yoga)??.
    3.) Die Sportsachen von Reebok passen mir am besten, vor allem die Tops. Dafür möchte ich denen mal die Hand schütteln?☺.

    Liebe Grüsse
    und vielen Dank für das Gewinnspiel
    Heike von mybeaubigny

      • Liebe Bea,
        gern geschehen?!
        Herzliche Grüsse
        Heike

        Liebe Bea,
        ich würde gern aus drei Gründen mit dabei sein????☺.
        1.) Ich bin mega gespannt, wie Reebok den guten alten Trimm – Dich – Pfad relauncht☺. Die Zeit dafür ist reif?. Neulich lief ich in einer der Parks in München an einem alten Pfad vorbei, und dachte mir: Die Idee als solche könnte ein Update gebrauchen. Und peng! Kommt Ihr damit ums Eck?. Yeah!
        2.) Ich kann Dir zeigen, daß ich nicht nur über Mode und Friseure snappen kann?, sondern auch über Fitness und Yoga reden (ja, nicht Dein Lieblingsthema, aber nach der Begegnung mit mir vielleicht schon? (=Bea)?? (Yoga)??.
        3.) Die Sportsachen von Reebok passen mir am besten, vor allem die Tops. Dafür möchte ich denen mal die Hand schütteln?☺.

        Liebe Grüsse
        und vielen Dank für das Gewinnspiel
        Heike von mybeaubigny

  • Hallo liebe Bea,
    yeah, klasse Event! Ich wäre sehr gerne dabei, um mit anderen sportbegeisterten Mädels & dir, weiter fit zu werden! Sport an der frischen Luft macht so viel Spaß und macht einfach gute Laune!
    Ich würde mich unheimlich freuen eine schöne Zeit mit euch verbringen zu können & vielleicht auch das eine oder andere liebe Mädel kennenzulernen. Sport verbindet einfach! (:
    Alles Liebe,
    Anne

  • Hallo liebe Bea,
    warum ich gerne dabei sein würde, lässt sich in wenige Worte fassen:

    ich liebe es, draußen und in Gesellschaft Sport zu machen!

    Liebe Grüße aus München nach München,
    Chrissi

  • Liebe Bea,
    was eine super Aktion, die ich auf gar keinen Fall verpassen möchte! Ich musste sehr schmunzeln, bei deinem Beitrag – du sprichst mir aus der Seele! Jedes Jahr entscheide ich mich gegen das Fitnessstudio & für den Outdoorsport! Es freut mich sehr, dass es solche Kampagnen gibt! Danke Bea, dass du sowas unterstützt! Das wird eine super Sache!! Ganz liebe Grüße
    Aline

  • Was eine coole Idee. Ich würde gerne mitmachen, um München mal von einer anderen Seite kennen zu lernen. Wenn wir uns dabei auch noch kennen lernen, ist das ja Mega super.

    LG
    Lin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere